Ein Rollenspiel-Piratengilde auf dem WoW Server Die Aldor
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung Finnley Sterlington

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sterlington



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.16

BeitragThema: Bewerbung Finnley Sterlington   Mo Feb 01, 2016 4:16 pm

Ahoi!

hiermit möchte ich anheuern und Teil der Crew um die Dicke Molly werden!

OOC:
Mein Name ist Micha, ich bin 25 Jahre alt, komme "quasi" aus Stuttgart (da wo der Flughafen ist^^). Spiele WoW schon seit Zeiten kurz vor Burning Crusade, und auch schon jahrelang RP. Piraten-RP hab ich auch schon betrieben, daher weiß ich wie unterhaltsam es sein kann! Ich würde mich freuen wenn ich vielleicht bei eurem nächsten Landgang an Bord kommen dürfte. Ich erhoffe mir als Teil der Crew viele lustige und spannende Stunden Rollenspiel und natürlich nette Kontakte OOC sowie IC.

Damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst, lasse ich euch meinen Aldor Wiki Eintrag hier:

/wiki/Finnley_Sterlington

Ich denke damit könnt ihr euch einen groben Überblick verschaffen, ansonsten mich einfach In Game anschreiben!

Ich schau hier auch ein paar Mal vorbei damit ich seh ob hier jemand antwortet^^

Viele Grüße und hoffentlich bis Bald auf See,

Finnley Sterlington ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Isaac
Admin


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 03.12.15

BeitragThema: Re: Bewerbung Finnley Sterlington   Mo Feb 01, 2016 4:25 pm

Ahoi, Finnley Sterlington!

Vilen Dank schon mal für deinen Beitrag hier!
Ist auf jeden Fall die erste Bewerbung hier im Forum Very Happy

Ich werde mal deinen Wiki-Eintrag in Augenschein nehmen und ich denke, wir werden sicher schon sehr bald im Game Kontakt haben.
Dort können wir dann alles weitere besprechen.

Ansonsten wünsche ich Dir schon mal viel Spaß beim Durchforsten und Lesen in unserem Forum.

Viele Grüße,

Isaac pirat


PS: Heißt dein Charakter im Game auch Finnley?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-dicke-molly.forumieren.com
Sterlington



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.16

BeitragThema: Re: Bewerbung Finnley Sterlington   Mo Feb 01, 2016 4:28 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort ;-)

In Game hab ich ihn noch nicht erstellt, das mache ich in gut zwei Stunden wenn ich Zuhause bin, dann geht das leveln los um baldmöglichst gute RP Kleidung zu bekommen und natürlich um dann herumzureisen.

Der Charakter wird den Namen Sterlington kriegen, mit Total RP werd ich dann das Finnley davor setzen^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Isaac
Admin


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 03.12.15

BeitragThema: Re: Bewerbung Finnley Sterlington   Mo Feb 01, 2016 4:30 pm

Ok, bestens!
Hört sich gut an.

Wird sicher interessant, da Isaac nicht so auf Hunde steht Very Happy
Und wir hab´n ein Huhn (Piraten-Glücksbringer) und einen Papagei an Bord. So lange der Hund da nicht drauf geht, könnt das was werd´n Wink

Bis bald im Game!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-dicke-molly.forumieren.com
Sterlington



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.16

BeitragThema: Re: Bewerbung Finnley Sterlington   Di Feb 02, 2016 7:51 am

Ich hab mit den zwei Zwergen gestern ausgemacht das wir uns heute Abend um 19 Uhr zum Vorab-RP Treffen, leider hab ich total vergessen das ich heut Abend Bandprobe hab (normal ist die Montags, diese Woche halt Dienstags) wäre es möglich das du denen Bescheid gibst das ich heut doch nicht on komme?

Vielen Dank und sorry!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Isaac
Admin


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 03.12.15

BeitragThema: Re: Bewerbung Finnley Sterlington   Di Feb 02, 2016 8:22 am

Klar, ich gebe ihnen Bescheid!
Wobei ich glaube, dass sie hier schon das eine oder andere Mal rein geschaut haben Wink

Gäbe es einen Alternativ-Termin? Evtl. morgen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-dicke-molly.forumieren.com
Sterlington



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.16

BeitragThema: Re: Bewerbung Finnley Sterlington   Di Feb 02, 2016 10:23 am

Also morgen muss ich länger Arbeiten, aber da wäre 20 Uhr sicher machbar !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Isaac
Admin


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 03.12.15

BeitragThema: Re: Bewerbung Finnley Sterlington   Di Feb 02, 2016 10:46 am

Mal sehen, wie die Termine der Tunnelgräber so aussehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-dicke-molly.forumieren.com
Sterlington



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.16

BeitragThema: Re: Bewerbung Finnley Sterlington   Di Feb 02, 2016 11:15 am

Hehe, ich komm dann einfach so gegen 20 Uhr online und dann sehn wir ja was drauß wird!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Isaac
Admin


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 03.12.15

BeitragThema: Re: Bewerbung Finnley Sterlington   Di Feb 02, 2016 6:42 pm

Die Zwerge wollten zuerst ein paar Münzen für ihre verlorene zeit haben, aber ein paar Bierchen haben sie dann doch wieder schnell beruhigt Very Happy

Also, morgen (Mittwoch, 03.02.) ab 20 h, stehen die Zwerge zur Verfügung.
Termin bestätigt! pirat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-dicke-molly.forumieren.com
Sterlington



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.02.16

BeitragThema: Re: Bewerbung Finnley Sterlington   Mi Feb 03, 2016 8:32 am

Perfekt, könnte sogar sein das ich etwas früher online bin !

Freu mich schon sehr darauf endlich ins Piraten-RP einzusteigen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Finnley Sterlington   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Finnley Sterlington
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Dicke Molly :: Die Dicke Molly :: Anker lichten!-
Gehe zu: